Sichern Sie sich jetzt Ihr

Urlaubsangebot bei uns:

„Dahoame – im Garten der Giganten“

Wir, die Familie Schneeberger, haben uns bemüht unsere Appartements so zu gestalten, dass sich diese im Einklang mit der umliegenden schönen Bergwelt sowie mit der gewachsenen Tradition unseres alten Bauernhofes (350 Jahre alt) befinden.

 

Wie schon in der Überschrift ersichtlich, ist unsere oberste Prämisse, dass sich unsere Gäste auf Anhieb wie „dahoame“ fühlen.

 

Unsere Appartements Birnbaumer liegen inmitten des Nationalparks Hohe Tauern, der das größte Schutzgebiet der Alpen ist und mit der unberührten Naturlandschaft und der bergbäuerlichen Kulturlandschaft seine Besucher begeistert. Umrahmt vom größten Berg Österreichs dem Großglockner (3.798 Meter), dem Großvenediger (3.674 Meter) und über 240 weiteren Dreitausendern verspricht das Gebiet einen unvergesslichen Urlaub und ist ein Geheimtipp sowohl im Sommer als auch im Winter. Doch nicht nur Berggipfel, Gletscher, Felswände und grüne Almen, auch die urigen Wander- und Skihütten mit Osttiroler Leckereien entzücken unsere Besucher.

 

Erleben auch Sie diese Einzigartigkeit und Schönheit des Nationalparks sowie die Ruhe und Gemütlichkeit unserer Ferienwohnungen.

 

Wir freuen uns schon Sie kennenzulernen.

 

Ihre Familie Schneeberger

Wohnen in künstlerischem Ambiente

Der ursprüngliche Charakter des Bauernhauses kombiniert mit moderner Innenausstattung von bester Qualität, verspricht einen ganz besonderen Aufenthalt. Alle Appartements wurden von heimischen Künstlern nach dem Thema "Blumen und Wiese" gestaltet.

 

Freuen Sie sich außerdem auf

  • einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit SAT-TV
  • eine ruhige Leseecke
  • einen großzügigen Wellnessbereich
  • einen kostenlosen Parkplatz
  • eine ruhige zentrale Lage

 

"Schöne Momente sammeln, um sich später daran zu erinnern."

logo alpine gastgeber

logo nationalpark hohe tauern